• teaser studieren2 BEN4678
 

praxisHochschule

Hier bloggt die praxisHochschule

„Grüße aus Berlin“ – Wang Rui Zhang, der erste DH-Student der praxisHochschule aus China berichtet für uns aus Berlin

„Grüße aus Berlin“ – Wang Rui Zhang, der erste DH-Student der praxisHochschule aus China berichtet für uns aus Berlin

b2ap3_thumbnail_WangRuiZhang2MG_5331.JPGWangRuiZhang, unser erster chinesischer Student, wird ab Oktober 2016 Dentalhygiene und Präventionsmanagement am Campus Köln studieren. Zur Zeit ist WangRuiZhang in Berlin und macht einen Deutschkurs bei Eurasia. Von dort erreichen uns Grüße – seinen „Reisebericht“ mit ersten fotografischen Eindrücken von Deutschland und seine Erwartungen an das Studium bei uns möchten wir gerne teilen:


Meine erste Station in Deutschland ist Berlin-Berlin! Jetzt geht's los!

Ich erwarte von meinem Studium, dass ich Einblick in die verschiedensten Aspekte und Prozesse der Dentalhygiene erhalte. Meine vorhandenen Kenntnisse möchte ich erweitern, intensivieren und verbessern. Außerdem erhoffe ich mir, eine rundum ausgewogene Bildung zu erhalten, mit der ich in Zukunft meinen Beruf gut ausüben kann.

Ich freue mich auf mein Studium ab Oktober an der praxisHochschule in Köln !!


b2ap3_thumbnail_WRZ6IMG_5335.JPG

Ort (Karte)

Bewerte diesen Beitrag:
Jetzt bewerben für den DENTRY AWARD +++ 6. DENTRY ...
Das deutsche Gesundheitswesen in 100 Stichworten e...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Already Registered? Login Here
Gäste
Montag, 21. Mai 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
feedback

 Service & Information

symbol telefon 0800 000 00 11
symbol email studienservice@praxishochschule.de
symbol infomaterial Infomaterial bestellen
symbol infomaterial Onlinebewerbung ausfüllen
symbol infotermine Kalender
symbol newsletter Newsletter
x